SASCHAHOECKER.DE
Spotlight mit Fargo - behind the scenes fotograf sascha hoecker news spotlight behindthescenes

Spotlight
mit Fargo.

Im Sommer 2019 darf ich zusammen mit meinem langjährigen Freund Falk Arne Gossler, aka FARGO, den SPOTLIGHT Spirit erleben. SPOTLIGHT ist eine Teenieserie.

FARGO ist Musiker. Beide ergänzen sich fantastisch, weil es bei SPOTLIGHT um den Traum vom Leben auf der Bühne geht. FARGO hat sich diesen Traum schon längst erfüllt und ist Songwriter und Musiker. An seinem Drehtag darf ich ihn am Set fotografisch begleiten. Ich werfe einen Blick hinter die Kulissen dieser UFA Produktion und bin beeindruckt vom Teamspirit, der Leidenschaft und der Liebe zum Produkt, den dieses Team dort täglich lebt. Die Macher von SPOTLIGHT erbringen den Beweis, dass es sich lohnt, an seinen Träumen festzuhalten. Oder wie Falk es in seinem Song “Gutes Gefühl” ausdrückt: “…und Du brauchst nur ein gutes Gefühl dabei, wenn Du liebst was Du machst, kommt der Rest schon von ganz allein.”

Hallo Sascha

Schreib mir eine Nachricht!