Even Closer
EVEN CLOSER - TVNOW

EVEN CLOSER – HAUTNAH, eine Serie, die viele intime Szenen und viel Tanz beinhaltet.

Als ich im Oktober 2020 von TVNOW gebeten werde, die Produktion einer Fernsehserie fotografisch zu begleiten, weiß ich noch nicht, was mich genau erwartet. Ich weiß nur, dass dieses eines der mutigsten Projekte ist, die zurzeit in Deutschland hergestellt werden und meine Neugier ist geweckt. Wie fotografiert man mit wenig Licht viel Haut? Wie kann ich mich dem Cast annähern und das Vertrauen gewinnen? Meine Liebe zu Filmen und Serien ermöglicht mir schnell in das Thema einzusteigen und für Presse, Social Media und Marketing Fotos herzustellen, die rund um die Serie veröffentlich werden sollen. Mit viel Geduld, Ruhe und Gelassenheit gelingt es mir, alle Castmitglieder so abzulichten, dass sie sich wohlfühlen. Die Challenge, Tanzen zu fotografieren und in der Geschwindigkeit im richtigen Augenblick auszulösen, nehme ich gern an. Das Ergebnis lässt sich sehen und ich bin dankbar und glücklich für die Erfahrung, die ich mit EVEN CLOSER – HAUTNAH machen durfte.

Im Februar 2021 erscheint EVEN CLOSER – HAUTNAH auf TVNOW und meine Daumen für diese mutige und sympathische Produktion sind gedrückt, dass sie hoffentlich ihre Zuschauer und Zuschauerinnen findet.

clients: TVNOW, RTL, UFA