Neue Webseite Freelance Fotograf ©SASCHA HOECKER

Neue Webseite
Freelance Fotograf

Die 2. neue Webseite in diesem Jahr? Der Grund dafür ist einfach. Die Struktur der alten Seite war mittlerweile in die Jahre gekommen und bedurfte einer Erneuerung. Meine Bilder sollen gefunden werden in den Suchmaschinen. Das mit der alten Seiten erfolgreich zu bewerkstelligen, hätte genauso viel Zeit in Anspruch genommen, wie sie neu aufzusetzen. Das Design sollte dunkel und damit nachhaltiger sein. Je dunkler eine Webseite, desto weniger Strom verbraucht sie, klar. Die Struktur sollte stylisch und einfach sein. Optimierung für die Serach Engines und Ladezeiten standen im Vordergrund. News Beiträge sollen kurz gehalten werden, da ich genauso konsumiere. Trotzdem sollen die Seiten gut indexiert werden und die Texte aussagekräftig sein.

Wer mehr über mich erfahren möchte ruft mich gern einfach an oder bucht mich als Fotograf. 
Du möchtest auch eine stylische Webbseite? Dann frag meine Agentur Eysenberg an.

Jetzt anfragen

Hallo Sascha

Schreib mir eine Nachricht!