Miguel
Francisco

charismatische Schauspieler Portraits

Was ist Glück? Was ist Lebensfreude? Was ist Optimismus in Reinform?
Miguel Francisco Bata ist all das! Noch nie ist mir jemand über den Weg gelaufen, der 
mit seiner positiven Ausstrahlung alle um sich herum so in den Bann gezogen hat, dass es für niemanden ein Entkommen gibt. Auch für mich nicht. Am Set von EVEN CLOSER – hautnah durfte ich ihn ablichten und egal wie stressig, egal wie voll, egal wie anstrengend jeder einzelne Drehtag war: Miguel betrat den Raum, strahlte und lachte so laut, dass mir das Herz aufging. Sein Lebensweg und sein Schicksal gäbe genügend Anlass genau das Gegenteil zu sein. Aber Miguel ist all das nicht. Miguel ist pures Glück, ein echtes Geschenk für alle die mit ihm arbeiten. auch für mich. Danke.
Miguel Francisco - Schauspieler Portraits fotografiert von Sascha Hoecker
Miguel Francisco - Schauspieler Portraits fotografiert von Sascha Hoecker
Miguel Francisco - Schauspieler Portraits fotografiert von Sascha Hoecker
Miguel Francisco - Schauspieler Portraits fotografiert von Sascha Hoecker
Miguel Francisco - Schauspieler Portraits fotografiert von Sascha Hoecker
Miguel Francisco - Schauspieler Portraits Tanzfoto fotografiert von Sascha Hoecker
Miguel Francisco - Schauspieler Portraits fotografiert von Sascha Hoecker
Miguel Francisco - Schauspieler Portraits fotografiert von Sascha Hoecker

Projekt
Insights.

Miguel Francisco
Schauspieler Porträt Berlin

Kunde: RTL+ // UFA
Projekt: Miguel Francisco
Photo: Sascha Hoecker
Ort: Berlin

Fotograf anfragen