ReportageLocationscouting EVEN CLOSER

Locationscouting EVEN CLOSER in Hamburg.

 

August 2020. Covid 19 beschäftigt alle. Keine einfache Zeit für Kreative. Es ist die Zeit vor dem 2. Lockdown. Reisen und Übernachten ist möglich. Jobs rar gesäht. Die Produktion für EVEN CLOSER ein Format der UFA für TVNOW steht vor der Tür. Ein wichtiger Baustein dafür, sind die Locations. Wir machen uns auf den Weg nach Hamburg, denn da spielt die Serie. Ich helfe mit meinem fotografischen Auge, die richtigen Orte zu finden und versetze mich in die Handlung.

Hamburg hat viel zu bieten. Besonders das Wetter schlägt die eine oder andere Capriole. Dem Regen kann man nicht entkommen. Das müssen wir aber auch nicht. Denn es gehört zu Hamburg und macht es erst richtig hübsch, finden wir. Alle Locations im Sack, resümieren wir nach 3 Tagen und fahren zufrieden zurück nach Berlin. Die Produktion kann kommen und wer will, kann sich das Ergebnis der Reise gerne anschauen! Ergebnisse aus den Berliner Dreharbeiten, hier. Viel Spaß dabei.