Vielen Dank für Euer Vertrauen 2022

An alle da draußen, für die und mit denen ich 2022 arbeiten durfte, vielen Dank für die gemeinsame Zeit und Euer Vertrauen. Ein spannendes Jahr liegt hinter uns. Ich durfte viele interessante Projekte begleiten, neue Kunden gewinnen, Content kreieren und mich weiterentwickeln. Ich durfte Kameramann für eine Serie auf Paramount+ sein, Business-, Set- und Portraitfotograf, Webseiten mit Inhalten füllen, freie Projekte begleiten und vieles mehr.  Ich habe Ideen auf den Weg gebracht, wurde gefordert, gefördert und unterstützt. Vielen Dank Euch allen. 

Ich setze mich sehr gerne kritisch mit meiner Arbeit auseinander. Deshalb freue mich mit Euch auf 2023 und der Umsetzung vieler neuer spannender Dinge. Der einen oder anderen Reise und der einen oder anderen Woche Langeweile, in der die Kreativität entsteht, die so so wichtig ist, für die erfolgreiche Arbeit. 

Bleibt gesund! Wir sehen uns 2023, mehr denn je, auf spätestens meinen Kanälen!

Hallo Sascha

Schreib mir eine Nachricht!