Portfoliowunderbare Jahre

Wunderbare Jahre. Im Sommer 2015, begann alles. Ich hörte in einem Berliner Radiosender, den Song eines jungen Berliner Künstlers. Die Playlist im Internet gab Aufschluss. „Jetzt kommt Fargo“? Das ist sein Name! Der Song „ich will hier nicht raus“. Für mich packend und der Grund mit ihm Kontakt aufzunehmen. Fargo ist ein Künstler zum „anfassen“ und so hatte er nichts dagegen, dass wir ein paar Bilder an der Spree realisierten. Wir verstanden uns von der ersten Minute. Ich ließ ihn einfach singen und sich dabei bewegen. So entstanden die ersten ungezwungenen Bilder und die Liebe zu seinen Songs, den Texten und seiner Attitude. Mittlerweile haben wir unzählige solcher Shootings gemacht, wovon einige Bilder in seinem Album wiederzufinden sind. Weitere Blogs.

Unbedingt reinhören und anschauen!