About

#LICHTISTALLES // ÜBER MICH

Was ist ein gutes Bild? Das liegt im Auge des Betrachters. Gerade bist Du der Betrachter. Ich bin Fotograf und Unternehmer. Ich fotografiere und filme seit ich denken kann. Vor allem mit dem Herzen. Weil ich Menschen und ihre Geschichten liebe, weil ich neugierig bin und in alle Welten eintauchen möchte. Ich lasse mich mehr als gern auf neue, aufregende, abenteuerliche, berührende Situationen ein. Dabei nehme ich mich immer hinter dem Bild zurück. Mein Credo: das wichtigste ist das Foto, nicht der Fotograf. Dabei kreiere ich für jede Serie, für jeden Kunden und für jede Marke einen eigenen Look. Ob Farbe oder schwarz/weiß, nah oder weit, hell oder dunkel –  die Kreation jedes Bildes zwingt den Betrachter, sich mit dem Bildinhalt auseinander zu setzen. 

Und weil meine Bildsprache unverkennbar ist, meine Bilder professionell, aber dennoch authentisch und nahbar sind, gelingt das auch. Das ist mein Anspruch. Auftraggeber schätzen an mir, dass ich mich in jedes Projekt reindenken und reinfühlen kann. Und weil ich auch Unternehmer bin, gehe ich neue Projekte möglichst immer mit einer 360°-Sicht an. Um meine Visionen von Markenbildung, Logoentwicklung, Webdesign oder Social Media Auftritte  umsetzen zu können, arbeite ich seit Jahren mit Kreativen aus meinem Netzwerk zusammen, um ein möglichst stimmiges Gesamtpaket anbieten zu können. Ich bin Sascha. Und wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann schreib mir einfach. Ich freue mich.

about Sascha Höcker
>I Copyright: Egon Hoecker