Porträt fotograF
aus Berlin

für Casting - Setcards - Agenturen

Ich liebe die Realität. Denn nichts ist für mich spannender als das Echte, das Wahre, das Authentische. Ich erstelle unique Fotos von Dir für Deine Webseite, Deine Künstler- / Schauspielagentur oder Deine Sedcard. Ich bin Dein Fotograf für charakteristische und ausdrucksstarke Porträtfotografie in Berlin, deutschland- und weltweit. Lass uns Bilder produzieren, die Dich repräsentieren und zu Dir passen. 

Ich durfte schon für Kunden aus ganz verschiedenen Bereichen Arbeiten. Du bist Autor? Ich fotografiere für Dein nächstes Buchcover. Du bist Schauspieler? Ich fotografiere für Deine Sedcard. Du bist Unternehmer? Ich fotografiere Dein Unternehmer Portrait. Du bist Musiker? Das nächste Cover kann von mir fotografiert sein. Lass Fotos machen!

Hallo Sascha

Schreib mir eine Nachricht!