Sascha Hoecker lichtistalles mit Dirk Brillski bei Hertha BSC Fotografie Reportage

Mit Dirk zu Hertha

posted in Reportage

Mit Dirk zu Hertha

Mit Dirk & Hertha einen Abend verbracht

 

Freitag Abend ein Anruf, “sag mal Sascha, Fußball ist nicht Dein Ding oder”? … “Doch Dirk schon :)” … “Gut dann bist Du eingeladen zu Hertha gegen Dortmund”… ” Wunderbar, meinst Du ich kann die Cam mitnehmen”? … ” Hmmm, kläre ich für Dich…”

So oder so ähnlich hat sich ein kurzes Gespräch zwischen Dirk und mir zugetragen. Wer Dirk ist? Dirk hat mich für Mai engagiert seine Hochzeit zu begleiten. Seit unserem Vorgespräch dafür tauschen wir uns regelmäßig aus, gehen Café trinken, philosophieren über die social Weltherrschaft und Fotografie oder besuchen ein Fußballspiel. So entwickelt sich eine Freundschaft, ohne dass ich ihn bisher fotografiert habe. Wer sich fragt, wie mache ich meine Bilder, ist hier zwischen den Zeilen oder auf einem meiner Workshops genau an der richtigen Stelle. Zwischen all den Vorbereitungen zu den kommenden Projekten, wie den Pentax Workshops und Hochzeiten, war Dirks Idee zu Hertha zu gehen eine wunderbare Abwechslung. So ganz ohne Kamera, kann ich nicht. Mit der Fuji X100T bewaffnet, der Möglichkeit in die Ostkurve zu kommen, saugte ich ein wenig Fußball Atmosphäre auf. Auch wenn Hertha verlor, Dirk!?!, Vielen Dank für den Abend. Ich weiß nun, dass es Frauen mit tieferen Stimmen, längerem Mittelfinger und mehr Bierverbrauch als so manchem Mann gibt. Trotz fehlender Attitüde auf dem Platz, haben die Herthaner es sich auf der Tribüne gut gehen lassen und es war absolut ein Erlebnis im Fanblock zu stehen. Auch wenn es nicht die ganz emotionalen Bilder, wegen des nicht ganz positiven Spielausganges waren, aufgeben kam für den Fan nicht in Frage. Hut ab!

Den Teil über die Länge des Staus, unserer Parkplatzsuche und unserem Gespräch wie man an diesem Tag (20.4.) eine Großveranstaltung im Olympiastadion planen kann, lassen wir aus. Es kann sich jeder gut denken, dass wir über jeden der aufgeführten Punkt geflucht haben.

 

 

sascha_hoecker_lichtistalles_hertha4 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha5 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha6 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha7 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha8 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha9 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha10 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha11 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha13 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha15 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha14 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha16 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha18 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha19 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha20 Sascha Hoecker lichtistalles bei Hertha sascha_hoecker_lichtistalles_hertha22 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha23 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha24 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha25 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha26 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha27 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha28 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha30 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha32 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha33 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha34 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha35 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha36 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha37 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha38 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha39 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha40 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha41 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha42 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha43 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha44 lichtistalles Sascha Höcker bei Hertha sascha_hoecker_lichtistalles_hertha47 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha48 sascha_hoecker_lichtistalles_hertha49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.