Leica trifft Huawei

posted in featured

Leica trifft Huawei

Leica trifft auf das Huawei P9

Vor einigen Wochen bekam ich einen Brief, schön und sehr aufmerksam geschrieben mit dem Hinweis von Huawei, ein Handy und die Kamera testen zu dürfen. Da ich neugierig bin, sagte ich sofort zu. Heute habe ich mir das erste Mal Zeit genommen und in einer Stunde sind diese Bilder entstanden. Einen ausführlichen Bericht werde ich noch verfassen. Bin aber erstmal gespannt auf Eure Meinungen zu den Bildern. Ich für meinen Teil bin von dem Handy in Verbindung mit Leica absolut begeistert!

edf

cof

sdr

sdr

edf

sdr

cof

sdr

sdr

sdr

sdr

sdr

sdr

edf

edf

edf

 

3 comments

  1. Wunderschöne Fotos.

    Ich mag die Atmophäre die sich wie Fotos von früher anfühlt.

    Freitag erhalte ich das Huawei P9 und freue mich auf das Entdecken 🙂

    Vielen Dank für den informativen Post und diese sehr schöne Bilder!

    Beste Grüße

    Rob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.